Unsere Abgeordneten

Die Mitglieder des Deutschen Bundestages (MdB = Mitglied des Bundestages), des Landtages (MdL = Mitglied des Landtages) und des Europaparlaments (MdEP = Mitglied des Euopäischen Parlaments) werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt, und sind als Vertreter des ganzen Volkes weder an Aufträge noch an Weisungen gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

ABGEORDNETER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

Thomas Rachel ist seit 1994 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit dem 22. November 2005 Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung.

ABGEORDNETE DES NORDRHEIN-WESTFÄLISCHEN LANDTAGES

Dr. Patricia Peill wurde am 14. Mai 2017 in den nordrhein-westfälischen Landtag gewählt. Sie vertritt den Landtagswahlkreis 11 (Nordkreis)

Dr. Ralf Nolten wurde am 14. Mai 2017 in den nordrhein-westfälischen Landtag gewählt. Er vertritt den Landtagswahlkreis 12 (Südkreis)

ABGEORDNETE DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS