Montag, 21. Januar 2019

Einlass ab 19:00 Uhr

Schloss Burgau

von-Aue-Straße, Düren

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit lade ich Sie herzlich ein zum traditionellen Neujahrsempfang. Die CDU hat mit den Regionalkonferenzen und dem Bundesparteitag gezeigt, dass sie eine lebendige Volkspartei ist. Mit der Neuwahl von Annegret Kramp-Karrenbauer als Bundesvorsitzende haben wir ein Zeichen des Aufbruchs gesetzt.

Ich freue mich, für die Neujahrsansprache aus dem Europaparlament, den Vizepräsidenten der Europäischen Volkspartei (EVP), David McAllister, am  21. Januar 2019 auf Schloss Burgau in Düren begrüßen zu können.  Als Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten im Europäischen Parlament ist er eine der wichtigsten Stimmen in Europa.

Über Ihr Kommen würde ich mich sehr freuen.

Mit den besten Wünschen für 2019

Thomas Rachel MdB

CDU-Kreisvorsitzender

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise

Während unseres Neujahrsempfang erfolgen Foto-/Ton- und Filmaufnahmen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder kann auf unserer Internetseite, Facebook, Printmedien, und/oder sonstigen Fotogalerien erfolgen. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes sowie den Veranstaltungsräumen erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf. Sollten Sie im Einzelfall nicht mit Ihrer Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem für die Motivsuche verantwortlichen Fotografen (alternativ: der Verantstaltungsleitung).