Veranstaltung mit Dr. Carsten Linnemann

DIE MITTELSTANDS- UND WIRTSCHAFTSVEREINIGUNG DES CDU KREISVERBANDES DÜREN-JÜLICH lädt herzlich ein:

Ein schneller Aufschwung nach Corona, keine Steuererhöhungen, das Handwerk stärken, Bürokratie abbauen, den Rechtsstaat durchsetzen, die Verwaltung digitalisieren und beschleunigen – diese Themen sind unsere Kernforderungen. Auch Klimaschutz gelingt nicht mit neuen Verboten, sondern durch Technologie und durch Wettbewerb um die besten Ideen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen am Dienstag, dem 31. August 2021, um 13 Uhr den MIT-Bundesvorsitzenden und stellv. Vorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Dr. Carsten Linnemann MdB, im Technologiezentrum Jülich, Karl-Heinz-Beckurts-Straße 13, zu begrüßen.

Anmeldungen:

MITTELSTANDS- UND WIRTSCHAFTSVEREINIGUNG DES CDU KREISVERBANDES DÜREN-JÜLICH

Binsfelder Straße 95 - 52351 Düren | Tel.: 02421-97580 | info@mit-kreis-dueren.de

Über uns

Die Christlich Demokratische Union (CDU) wurde 1945 gegründet. Sie steht für die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie, für die Soziale und Ökologische Marktwirtschaft, die Einbindung Deutschlands in die westliche Werte- und Verteidigungsgemeinschaft, für die Einheit der Nation und die Einigung Europas.

• CDU Kreisverband Düren-Jülich
  • Binsfelder Straße 95