Netzwerke gemeinsam genutzt

Gemeinsam mit seinem Kommunalpolitikerkollegen Mo Khomassi hat der Kreistagsabgeordnete Achim Maris heute eine Sachspende an den Brückenkopf Park überreichen können. Uwe Mock, Chef vom Dienst, freut sich über zehn neuwertige Schränke für die KulturMuschel, die bereits ihren Einsatzort gefunden haben.
„Gemeinsam habe ich mit Mo unsere beiden Netzwerke genutzt und wir haben ein tolles Ergebnis erzielt. Das waren drei spontane Anrufe und eine eMail.“ berichtet Kreistagsabgeordneter Achim Maris über die gemeinsame Aktion. Am Ende konnten die zehn neuwertigen Schränke dank der Fa. Eßer Office Group aus Düren sogar noch mit den jeweils passenden Schlüsseln ausgestattet werden.
Für die beiden Kommunalpolitiker ist es nicht die erste gemeinsame Aktion. „Wir sind beide pragmatisch und bündeln gerne unsere jeweiligen Stärken, um gemeinsam das Ziel zu erreichen.“ bekräftigt Achim Maris auch in Zukunft gerne wieder gemeinsam tätig zu werden. „Am Ende zählt das Ergebnis und das erzielt man in der Kommunalpolitik aus meiner Erfahrung am besten gemeinsam.“

Pressekontakt:
Achim Maris
Kölnstraße 34
52428 Jülich
info@maris.nrw

Über uns

Die Christlich Demokratische Union (CDU) wurde 1945 gegründet. Sie steht für die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie, für die Soziale und Ökologische Marktwirtschaft, die Einbindung Deutschlands in die westliche Werte- und Verteidigungsgemeinschaft, für die Einheit der Nation und die Einigung Europas.

• CDU Kreisverband Düren-Jülich
  • Binsfelder Straße 95