Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin

Die Ansprache der Bundeskanzlerin wird am Silvesterabend um 19.15 Uhr vom ZDF und um 20.10 Uhr von der ARD ausgestrahlt werden

Vor uns liegt ein arbeitsreiches Jahr – in der  Großen Koalition genauso wie in unserer Partei. In der Koalition stehen alleine im ersten Halbjahr die Reform  der Energiewende, die Umsetzung der  Beschlüsse zur Rente und die Aufstellung eines Bundeshaushalts ohne  neue Schulden auf dem Programm.

Am 25. Mai finden nicht nur die Europawahl, sondern in Nordrhein-Westfalen und in weiteren neun Bundesländern auch Kommunalwahlen  statt.

Die CDU ist die Europapartei und die  Kommunalpartei! Im Kreis Düren und in den Städten und Gemeinden kämpfen wir dafür, dass die CDU wieder klar stärkste Kraft wird.Bei der Europawahl kämpfen wir für unsere Mehrheit, damit wir unsere  erfolgreiche Politik für Deutschland und Europa unter  Führung von Angela Merkel fortsetzen können!

Doch zunächst wünschen wir Ihnen und Ihren Familien für das Jahr 2014 Gesundheit, Glück und

Gottes Segen.

CDU-Kreisverband Düren-Jülich