Toller Erfolg der neuen Frauenunion in Aldenhoven

(23.03.2011) Direkt mit ihrer ersten Aktion konnte die neugegründete FU Aldenhoven einen beachtlichen Erfolg verbuchen. Mit einer Info-Veranstaltung zum Thema „Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht" hatten die CDU-Frauen anscheinend großes Interesse in der Bevölkerung geweckt.

Großartiger Erfolg der neugegründeten Frauenunion der CDU Aldenhoven

Mit einer Info-Veranstaltung zum Thema „Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht" hatten die CDU-Frauen anscheinend großes Interesse in der Bevölkerung geweckt. In der bis auf den letzten Platz besetzten Aula der Marienschule referierte Rechtsanwalt Georg Krapp über dieses Thema und stellte die Notwendigkeit einer solchen Vereinbarung dar. So zeigte er anhand von Beispielen auf, dass eine Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht nicht nur für ältere Menschen wichtig ist sondern gerade auch im Ernstfall die jüngere Generation betreffen kann.

Im Anschluss an den Vortrag gab Georg Krapp den Bürgern Gelegenheit zu einer Diskussionsrunde und beantwortete alle Fragen rund um dieses Thema.
Abschließend bedankte sich die Vorsitzende Ulrike Schwarz bei Rechtsanwalt Krapp für die Unterstützung sowie bei den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern für ihr Interesse.

Martina Krause, Pressebeauftragte