Spiel mit den vier Elementen

(10.05.2008) Die Höhner Rockin' Roncalli Show präsentiert exklusive für die CDU am 10. Mai 2008 die neue Inszenierung "Salto Globale" 2008 im Brückenkopf-Park in Jülich.

Musik und Manegenkunst präsentiert die Höhner Rockin' Roncalli Show, für die Kölns Kultband Höhner zahlreiche neue Songs geschrieben und Kölns Kultcircus Roncalli atemberaubende Artisten engagiert hat. Schirmherr der Veranstaltung ist Landrat Wolfgang Spelthahn.

In der neuen Inszenierung „Salto Globale" vereinen sich die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft zu einem sinnlichen Erlebnis. Traumhafte Luftelfen, kraftvolle Körperkünstler, waghalsige Himmelsstürmer und geheimnisvolle Feuer-Jongleure entfalten ihre Kunst zu Klängen der Höhner. So verschmelzen Melodie und Manegenkunst, Akkorde und Akrobaten zu einer einzigartigen Symbiose, so vielfältig wie die Natur.

Erleben Sie mit uns im großen Zeltpalast die Schönheit und Vielfalt zwischen Himmel und Erde. Bestellen Sie jetzt in der CDU-Kreisgeschäftsstelle die Karten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder dabei sind. In diesem Sinne „Salto Globale!"