CDU-Bürgermeister Schüller kann auf ein wichtiges Jubiläum zurückblicken

CDU-Bürgermeister Hans-Jürgen Schüller aus Nörvenich kann auf ein wichtiges Jubiläum zurückblicken: 50 Jahre im öffentlichen Dienst, davon 20 Jahre Bürgermeister in Nörvenich. Die CDU dankt Hans-Jürgen Schüller für sein Engagement, seine Treue und für die reibungslose Zusammenarbeit und wünscht ihm weiterhin alles Gute, Erfolg und Gottes Segen.

PR 27.04.2012 Schüller 50 J.pdf
Adobe Acrobat Dokument [322.6 KB]
PR Schueller 05.05.2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument [449.1 KB]

Mit Zusammenhalt den Pariser Attentaten entgegentreten

Neujahrsempfang der Kreis CDU

Kreis Düren – Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärs der Bundesregierung, Thomas Rachel, war der Vorsitzende der CDU Nordrhein Westfalens, Armin Laschet MdL, im Winkelsaal von Schloss Burgau zu Gast.

CDU Kreisvorsitzender Thomas Rachel hatte den mit 400 Gästen sehr gut besuchten Neujahrsempfang mit einer Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge in Paris begonnen.

mehr lesen 0 Kommentare

Floßdorf und Johnen leiten Zukunftsprogrammkommission

Der CDU Kreisvorstand hat Dürens stellvertretenden Bürgermeister Thomas Floßdorf und Marco Johnen vom CDU Kreisvorstand als gemeinsame Leiter der Arbeitsgruppe Zukunftsprogramm CDU NRW bestellt. Der 37-jährige Floßdorf ist Vorsitzender der CDU Düren und Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses in Düren. Marco Johnen ist 27 Jahre alt und Mitglied des Rates der Stadt Jülich; zudem ist er Bezirksvorsitzender der JU Aachen.

mehr lesen 0 Kommentare

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.