Staatssekreträin Heinen-Esser in Zerkall

NRW-Spitzenkandidat und Bundesumweltminister Norbert Röttgen hat Staatssekretärin Ursula Heinen-Esser in sein Kompetenzteam berufen. Ursula Heinen-Esser soll Ministerin für Bundesangelegenheiten und Europa in der Staatskanzlei werden.Frau Heinen-Esser war jetzt zu Beusch im Kreis Düren und informierte sich am Nationalpark-Info-Punkt Zerkall.

Dürener Zeitung
Bericht über den Besuch in Zerkall
PR Heinen Nationalpark.pdf
Adobe Acrobat Dokument [1.1 MB]

Mit Zusammenhalt den Pariser Attentaten entgegentreten

Neujahrsempfang der Kreis CDU

Kreis Düren – Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärs der Bundesregierung, Thomas Rachel, war der Vorsitzende der CDU Nordrhein Westfalens, Armin Laschet MdL, im Winkelsaal von Schloss Burgau zu Gast.

CDU Kreisvorsitzender Thomas Rachel hatte den mit 400 Gästen sehr gut besuchten Neujahrsempfang mit einer Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge in Paris begonnen.

mehr lesen 0 Kommentare

Floßdorf und Johnen leiten Zukunftsprogrammkommission

Der CDU Kreisvorstand hat Dürens stellvertretenden Bürgermeister Thomas Floßdorf und Marco Johnen vom CDU Kreisvorstand als gemeinsame Leiter der Arbeitsgruppe Zukunftsprogramm CDU NRW bestellt. Der 37-jährige Floßdorf ist Vorsitzender der CDU Düren und Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses in Düren. Marco Johnen ist 27 Jahre alt und Mitglied des Rates der Stadt Jülich; zudem ist er Bezirksvorsitzender der JU Aachen.

mehr lesen 0 Kommentare

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.