Peter Hintze MdB bei der Firma Stollenwerk

Peter Hintze, Parlamentarischer Staatssekretärim Bundeswirtschaftsministerium, besucht mit Josef Wirtz und Rolf Seel die Firma Stollenwerk

Besuch des Parlamentarischen Staatssekretärs Peter Hintze bei der Fa. Stollenwerk in Merzenich_Girbelsrath
Hintze Stollenwerk.pdf
Adobe Acrobat Dokument [1'003.9 KB]

Mit Zusammenhalt den Pariser Attentaten entgegentreten

Neujahrsempfang der Kreis CDU

Kreis Düren – Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärs der Bundesregierung, Thomas Rachel, war der Vorsitzende der CDU Nordrhein Westfalens, Armin Laschet MdL, im Winkelsaal von Schloss Burgau zu Gast.

CDU Kreisvorsitzender Thomas Rachel hatte den mit 400 Gästen sehr gut besuchten Neujahrsempfang mit einer Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge in Paris begonnen.

mehr lesen 0 Kommentare

Floßdorf und Johnen leiten Zukunftsprogrammkommission

Der CDU Kreisvorstand hat Dürens stellvertretenden Bürgermeister Thomas Floßdorf und Marco Johnen vom CDU Kreisvorstand als gemeinsame Leiter der Arbeitsgruppe Zukunftsprogramm CDU NRW bestellt. Der 37-jährige Floßdorf ist Vorsitzender der CDU Düren und Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses in Düren. Marco Johnen ist 27 Jahre alt und Mitglied des Rates der Stadt Jülich; zudem ist er Bezirksvorsitzender der JU Aachen.

mehr lesen 0 Kommentare

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.